Nur noch ein Sieg bis zum Staffelsieg!

Wenn wir es nicht besser wissen würden, könnte man denken, in Schöneiche ist heute „Verkaufsoffener Sonntag“, so viel weibliche Unterstützung brachten wir mit. Ab in die Kabine, mit Stolz das lila Leibchen überwerfen und ab aufs satte Grün.

Warm machte uns heute die Sonne – dennoch kurzes Anschwitzen. Anpfiff – und direkt ein Gegentor, schnell den Schlaf aus den Augen reiben und zack, der Ausgleich. Nun stand unsere Mannschaft genauso SCHÖN wie die Gosener EICHE. Der Gegner machte es uns heute nicht leicht und wir mussten alles abrufen, was uns auch gelang. Hier, wo einst der 1.FC Union schon aufdribbelte, zeigten beide Mannschaften Champions League reife Spielzüge. Am Ende entschieden wir die Partie mit 9:4 für uns, weiterhin weht die lila-weiße Fahne an der Tabellenspitze.

Tore: 5x Jan Schnuppe , 2 x Lennard Brunnert , 1x Niklas Goldberg  1x Theo Natschinski