Klare Steigerung im Turnier und im Vergleich zum letzten Turnier !

Sonntagmorgen 8:54 Uhr auf dem Sportplatz Rehfelde und ĂŒber die Lautsprecher lĂ€uft Vannesa Mai (Wolkenfrei). Was Will man mehr? Ja klar Fußball will man sehen!

Das Turnier wurde pĂŒnktlich um 9:45 Uhr vom Turnierdirektor eröffnet. Und wie sollte es anders sein, hatten wir gleich wieder einmal das erste Spiel.

Anpfiff gegen FC Neuenhagen. Von beginn an entwickelte sich ein klasse Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei wir die besseren zu verbuchen hatten. Doch am Ende hieß es 0:0.

Im Zweiten Spiel ging es gegen den Staffelprimus SV BW Petershagen Eggersdorf II. Im diesen Spiel mussten wir uns klar und deutlich mit 1:6 geschlagen geben. Nach 4 Minuten stand es leider bereits 0:5 gegen uns. Durch einige Wechsel kamen wir dann besser in das Spiel und konnten uns kurz vor dem Ende noch mit den Ehrentreffer belohnen.

Wobei diese Niederlage ein ganz klarer Fall vom „Vercouching“ auf die Kappe des Trainerteams geht (SORRY JUNGS). Das Ergebnis viel auf Grund des 2. Teils leider etwas zu hoch aus.

Vor dem Dritten Spiel gegen Fredersdorf/Vogelsdorf motivierten wir die Jungs noch mal neu und so spielten wir auch gut, aber wurden durch 3 kleine Fehler 3 mal bitter bestraft. Wir verloren 0:3. Nun mussten wir gegen den JFC MĂ€rkische Löwen, wo unsere Spieler mit ganz viel Respekt an die Sache gingen. Denn in der Vergangenheit hatte man selten den Hauch einer Chance gegen diesen Gegner. Doch irgendwas war Heute anders. Wir gingen durch ein schnelles Tor in FĂŒhrung und hinten hielt unsere Abwehr mit unserem Torwart, der mit einigen starken Paraden sein bestes Spiel an diesen Tag machte. So gewannen wir 1:0.

Im letzten Spiel gegen die tapfer kÀmpfenden Jungs der SG GW Rehfelde spielten wir uns in einen richtigen Rausch und konnten durch tolle Aktionen mit und ohne Ball am Ende mit 7:0 gewinnen.

Heute haben wir gesehen, wie wir uns in den lezten 3 Wochen weiterentwickelt haben und konnten uns so vom letzten Platz beim letzten Turnier auf den vierten Platz vorarbeiten.
Ganz große Klasse! Wir sind mega Stolz auf euch!

Liebe GrĂŒĂŸe

Das Trainerteam

Unsere KĂ€mpfer bei diesen Spiel:
Oscar, Lio, Ely, Oliver, Max, Junis, Jake, Pepe, Matthis, Milo

Unsere Tore erzielten: