Viel Gelerntes aus dem Training gut umgesetzt !

Am Samstagnachmittag hatten wir uns die SG Lichtenow Kagel zu einem Freundschaftspiel nach Gosen eingeladen.

Von Beginn an waren wir da und spielten aus einer sicheren Abwehr heraus stellenweise tollen Fußball. So führten wir relativ schnell klar und deutlich mit 4:0. Ab dann wurde munter durchgewechselt und umgestellt, sodass fast jedes Kind alle Positionen gespielt hat. Bis zur Halbzeit konnten wir uns gegen tapfer kämpfende Gäste mit 9:0 durchsetzen.

In der 2. Halbzeit ging es dann weiter – es war weiter ein Spiel auf ein Tor.

So konnten wir weitere Tore erzielen… Doch wir fingen an das Verlangte vom Trainerteam etwas zu vernachlässigen (Passspiel). Aber das ist Nörgeln auf hohen Niveau. Am Ende gewinnen wir klar gegen einen tapfer kämpfenden aber dennoch unterlegenden Gegner mit 19:1.

Ein Glückwunsch geht an unseren Bela aus dem Zwergenbereich, der mit seinen 4 Jahren zum Einsatz kam und auch mit dem 19:1 den Entstand markierte.

Sowie einen Dank an Luke und Maximilan, dass sie bei der SG Lichtenow Kagel ausgeholfen hatten, und dort auch super spielten und kämpften.

Fazit: Bis auf einige Momente in der 2. Halbzeit, wo das Passspiel vernachlässigt wurde, sind wir Trainer sehr sehr zufrieden mit der heutigen Leistung.

Kommende Woche geht es dann mit der Fair-Play-Liga am Samstag um 14:30 Uhr in Erkner weiter, wo mit der SG RW Neuenhagen und Erkner stärkere Gegner auf uns warten und wir kämpfen müssen wie ein Löwe.

Für Gosen zum Einsatz kamen:

Emil Förster, Jake Prims, Oliver Marek (C), Pepe Schürmeyer, Milo Buba, Liam Scholz, Luke Keller, Luan Kabanni, Ben Fank, Bela Buba, Maximilian Schnittker

Torschützen:

6 x Pepe Schürmeyher