Wenn das Auto den Weg schon alleine kennt, weiß man, wir spielen mal wieder in Neuenhagen – gefĂŒhlt sind wir alle 2 Wochen hier. Zwei krankheitsbedingte AusfĂ€lle kompensierten wir mit unserem spontanen NachrĂŒcker Carlo, danke fĂŒr deine SpontanitĂ€t!

Die Sonne lacht, Anpfiff! 2 Minuten spĂ€ter lacht auch die Anzeigetafel, 1:0 fĂŒr Lila. Wirklich ein spielerischer Schmankerl heute, und das alles bei freiem Eintritt. Bis zur Halbzeit erhöhten wir auf 5:0. In der zweiten Halbzeit spielten wir konzentriert weiter, Torwart Matti war abgebrĂŒhter als der Kaffee vom Kuchenbasar und hielt die 0! Vorne stellten wir auf 7:0!

Weiterhin grĂŒĂŸen wir von der Tabellenspitze  – ein Sonntag nach Maß. Luca, unser verletzter Abwehrrecke ließ es sich nicht nehmen seine Mannschaft vom Spielfeldrand zu unterstĂŒtzen – großes Kino.

Heute geht auch ein Dank an die Muttis, welche unsere Trikots genauso sauber halten wie die Mannschaft ihren Kasten. GlÀnzende Leistung.

Tore: 4 x Jan 2x Theo 1x Lennard