Trotz Niederlage STOLZ !

Unsere G – Jugend nimmt ja eigentlich beim Fairplay Turnier Modus teil, doch heute hatten wir ein kleines Testspiel bei der SG Lichtenow Kagel. Wir spielten 3 x 15 Minuten und so kamen auch alle Spieler zu Ihrer Spielzeit.

Wir taten uns zum Beginn noch relativ schwer. So kam Kagel deutlich besser ins Spiel als wir, und gingen auch folgerichtig 0:1 in Führung. Kurze Zeit später konnten wir dann den Ausgleich erzielen. Und nur wenige Minuten vor der Halbzeit konnten wir sogar mit 2:1 in Führung gehen. Nun war Pause.

Zur zweiten Halbzeit waren wir wohl noch in der Pause und so kassierten wir in kurzer Zeit drei Gegentore, sodass es auf einmal 2:4 gegen uns stand. Mun kamen wir wieder besser ins Spiel und konnten kurz vor dem Ende des zweiten Drittels wieder auf 3:4 verkürzen.

Im letzten Drittel spürte man, dass unseren kleinen Kämpfern die Kräfte verließen und wir kamen zwar noch vor das gegnerische Tor, aber konnten uns nicht mehr feiern lassen. So kassierten wir dann weitere zwei Gegentore und wir verloren schließlich 3:6 gegen eine tolle Kageler Mannschaft.

Wir sind STOLZ auf das Team, denn im Gegensatz zum letzten Fair-Play-Turnier letztes Wochenende war eine deutliche Steigerung zu sehen.

Nächsten Sonntag um 11:30 Uhr kommen unsere Nachbarn vom FV Erkner 1920 II zu uns, dort wollen wir wieder alles geben und kämpfen wie ein Löwe.

Gespielt und Gekampft haben für Gosen:

Oscar, Oliver, Ely, Lio Jey, Matthis, Niklas und unseren Jake (leider kurz vor anstoss Verletztungsbedingt ausgefallen)

Tore:

2 x Lio Jey Lug