Den Tabellenführer besiegt!

Das Spiel wurde pünktlich um 10 Uhr angepfiffen. Leicht verregnet, der Rasen naß und frisch – so wir es lieben – gingen wir stark in das Spiel und hatten uns einiges vorgenommen. Der Start war stark, aber wir kassierten das erste Tor in der 7 Min. und es hieß 0:1. Aber wer uns kennt, der weiß, es ist uns egal, denn wir konnten kurze Zeit später dann zum 1:1 ausgleichen und es stand zur Halbzeit sogar 2:1 für uns.

Es wurde zur zweiten Hälfte anstrengender und wir mussten weiter kämpfen um die magischen drei Punkte zu Hause zulassen und den Tabellenführer zu schlagen. In der zweiten Hälfte ließen wir kaum Chancen zu und nutzten die kleinen Fehler der Gegner im Gegenzug. Es war sehr mühselig aber dann fiel das 3:1 und kurz danach das 3:2. Wir konterten gleich wieder mit 4:2 und kurz vorm Schluss das 5:2! Dann wurde abgepfiffen.

Nun konnten wir mit der Mannschaft feiern, dass wir den Tabellenführer geschlagen haben. Wir sind mega stolz!!! Durch einige Umstellungen im Training fangen wir Trainer und unsere Spieler wieder an Spass beim Fußball zu haben. Wir als Trainerteam Kay und Stefan sind mega stolz auf unsere Kids. Wir geben nicht auf und kämpfen weiter, das es auch so bleibt. Und wenn nicht, haben wir unsere Liebe Chrissi – die gute Seele für unsere Jungs! Sie fängt die Jungs immer wieder gut auf. Da kann man nur sagen: „Super, weiter so!“.

Tore:

2 x Max Baeyer