Spitzenspiel in Gosen – der TabellenfĂŒhrer aus Wolterdorf gastierte auf unserem frisch regengewĂ€sserten Platz.

9:00 Uhr – Anpfiff, 09:02 Uhr – 1:0 fĂŒr Lila, ein toller Start ins Spiel. Ein schnelles Gegentor folgte, doch Gosen ist bekannt fĂŒr Gastgeschenke. 2:1, 2:2, 3:2, 5:2 …und ab in die Halbzeit. Ostern ist vorbei, doch wir behandeln den Ball wie ein rohes Ei – viel FeingefĂŒhl, technische Schmankerl und ganz viel Teamgeist. In der zweiten Halbzeit leisteten wir uns noch den ein oder anderen Fehler und es wurde nochmal spannend. Am Ende aber machten wir noch 2 Buden und feierten den Heimsieg mit 7:5. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!

Nicht nur die Mannschaft versĂŒĂŸte uns den Vormittag, auch die Muttis haben am Kuchenbuffet von Minute 1. wieder alles gegeben und ließen es, zwar nicht im Tor, aber in der Mannschaftskasse ordentlich klingeln.

Danke an alle Zuschauer, u.a. auch den noch krĂ€nkelnden Fynn und den fĂŒr heute nicht spielberrechtigten Benedict. Euer Kommen unterstreicht den Zusammenhalt der Mannschaft, weiter so Jungs!

Tore:

2 x Jan Schnuppe