Die Kids waren hoch motiviert und wollten 3 Punkte holen. Das Spiel ging los. Es ging nur in eine Richtung. Gosen konnte schnell das 1:0 machen. Wir hatten Chancen gehabt und das nicht wenig. Es hätte auch zur Halbzeit 4:0 oder 5:0 stehen können. Aber es stand „nur“ 3:0 für Gosen.

Ansprache vom Trainer in der Kabine hat geholfen. Die zweite Hälfte ging los und es ging weiter in eine Richtung. Gosen konnte die Führung weiter ausbauen. Der Gegner hat keine Gegenwehr mehr gezeigt. Aber Gosen hat weiter gedrückt.

Leider war der Rasen nicht in einem super Zustand, aber die Kids haben es super gemacht!

Endstand 10:0 für Gosen.


Tore:

3 x Aidan Müller
3 x  Tim Rühl 
2 x John-Dean Hohensee 
1 x Linus Schmidt 
1 x Toni Volkmann 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert