Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

1. Halbzeit::

Das 3. Freundschaftsspiel ging los. Gosen wurde nach hinten gedrückt, bis zu Ihrem Strafraum ran. Neuenhagen war besser drauf als Gosen. Damit viel dann leider das 1:0 für den Gegner Neuenhagen, es folgten die Tore 2:0 & 3:0.

Aber Gosen hat versucht es spielerisch zu lösen, der Trainer brachte Rocco rein, der auch das 3:1 machte.

2. Halbzeit:

Gosen hat wieder an sich geglaubt und versucht den Anschluss zu finden. Spielerisch hielten sie jetzt mit, hatten ihre Chancen und nutzen die auch. Am Ende viel dann das 2:3 & 3:3.

Aber leider kurz vor Schluss ist durch ein Traumtor von Neuenhagen das 4:3 gefallen.

Das Spiel war somit vorbei, Gosen war traurig gewesen, wegen solch einer starken Leistung zu verlieren, aber sie brauchen ihre Köpfe nicht hängen lassen. Die haben super gekämpft.

Herzlichen Dank an Neuenhagen für das Freundschaftsspiel