Fangen wir mal mit dem Platz an: Nach den gestrigen SchneefĂ€llen und wohl einem abgebrochenen Herrenspiel, sah der Altranfter Acker auch dementsprechend aus. Bei 2°C Außentemperatur war der Untergrund nur ein einziger schwerer Morast. Einzig die Grasnaben hielten das Ganze noch zusammen. Bei der enormen Menge von Löchern im Rasen, wĂ€re jeder Golfplatz neidisch geworden. Trotzdem wurde, jetzt allerdings bei schönstem Sonnenschein, angepfiffen.

Es war wirklich schwer bei diesen PlatzverhĂ€ltnissen ordentliche PĂ€sse und Annahmen hinzubekommen, man hĂ€tte fast auch mit einem Reflexball spielen können. Der Gegner fiel ĂŒber die gesamte Spielzeit mit recht groben Fouls auf und es dauerte viel zu lange, bis dies auch vom Unparteiischen geahndet wurde. Die Gosener Jungs behielten aber ihre Ruhe und spielten munter auf. Unsere Mannschaftsleistung war bis zum Ende so gut, das Torwart Enno nicht ein einziges Mal geprĂŒft wurde. Bei der Chancenverwertung mĂŒssen wir allerdings besser werden, aber das eine oder andere Tor hatte heute sicherlich der Platz verhindert. Es war ein Kraftakt, der aber im Team gemeistert wurde.

ErwĂ€hnt werden sollte heute auch das erste Saisontor von Leon Görz und ein direkt verwandelter Eckstoß von Colin Kneuer.

Danke an alle mitgereisten Fans und Kraftfahrer.

Und nun heißt es HALBFINALE

TorschĂŒtzen: