Nichts zu holen bei Fredersdorf/Vogelsdorf.

Das heutige Spiel gegen den TSG Fredersdorf/Vogelsdorf verlief leider nicht so,wWie wir uns es gewünscht hatten. Wir haben in den ersten 5 Minuten gut Druck aufgebaut und gingen gleich in der 1. Min in Führung. Nach den ersten 5 Spielminuten konnten wir den Druck aber nicht mehr aufrechterhalten und so gingen wir dann mit einen 1:3 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause waren wir wieder etwas wacher und konnten die Räume besser ausnutzen, aber wie es manchmal so ist, will der Ball einfach nicht rein.
So hatten wir viel Mühe durch die starke gegnerische Abwehr zu kommen. Lediglich mit langen Bällen konnten wir noch drei Tore erzielen. So stand es am Ende dann 10:4 für die Gastgeber!

Aber wie wir auch immer wieder sagen: Verlieren gehört dazu und es ist ein Lernprozess, den die Kinder lernen müssen, um mehr zusammen zuwachsen. Da bin ich mir mit Stefan auch sicher, dass das funktioniert. Die Hauptsache ist das sie immer weiter kämpfen und nicht den Kopf in Sand stecken.

Tore:

2 x John – Dean Hohensee