Toller Zweiter Turnierplatz unserer F2 beim Heimturnier !!!

Sonntag 14:00 Uhr. Die Sonne scheint, 20 Grad, alle Mannschaften stehen gut gelaunt zur Begrüßung vor unserem Voritzenden „Ecki“ auf dem heiligen Rasen unseres Stadions.

Gleich danach ging es für unsere F2 zur Sache. In einem spannenden Spiel konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen. Weiter ging es mit weiteren Spielen des Turniers.. Es ging so spannend und eng weiter.

Nun waren wir wieder an der Reihe – gegen unsere Freunde aus Woltersdorf. Wieder konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen. Durch einen klassischen Abstauber. Im dritten Spiel gegen SG RW Neuenhagen IV konnten wir uns durch einer tollen Leistung mit 2:0 belohnen. Somit ging es dann in Spiel vier für uns um den möglichen Turniersieg. Der Gegner war JFC Märkische Löwen I, denen wir uns in einem guten und spannenden Spiel leider mit 1:3 geschlagen geben mussten!

Aber hallo! Platz 2 am Ende ist einfach ein tolles Ergebnis für unsere F2. Die Arbeit vom Trainerteam Andree/Henkel trägt immer mehr Früchte. So können alle Kinder am Ende vollkommen zufrieden sein mit Ihrer gezeigten Leistung.

Unsere Ergebnisse:

SG RW Neuenhagen V – SVM Gosen II 0:1

SVM Gosen II – SV 1919 Woltersdorf III 1:0

SG RW Neuenhagen IV – SVM Gosen II 0:2

JFC Märkische Löwen I – SVM Gosen II 3:1

Die Tor für uns erzielten:

2 x Jonas Andree

2 x Tim Deattlaff