Es war noch dunkel als der Wecker am Samstagmorgen schellte – 08:30 Uhr Anpfiff in Neuenhagen, der Kaffee läuft. PĂĽnktlich angekommen, den Schlaf aus den Augen gerieben und ab zum warm machen.

Auswärts konnten wir bisher noch nicht Punkten – wir hatten also ein Ziel vor Augen. Mit dem Anpfiff direkt das 1:0 fĂĽr unsere Jungs, welche danach am Ball bleiben und bereits nach 6 Minuten mit 5:0 fĂĽhrten. Wir standen hoch und lieĂźen den Gegner kein Raum um ins Spiel zu kommen. Hier haben wir uns deutlich verbessert. Wenn dann doch mal einer durch ging, hielt Matti den Kasten mehr als sauber – Chapeau! In die Halbezeit gingen wir mit 9:0 in FĂĽhrung. Die Jungs steckten fĂĽr die zweite Halbzeit ein klares Ziel, die 0 halten. Hoch motiviert bis zur letzten Minuten lieĂźen wir tatsächlich kein Gegentor zu und erhöhten noch auf 15:0.

Eine ganz tolle Mannschaftsleistung. Wir gratulieren Justus und Abwehrrecke Luka zum jeweils 1. Saisontor – ihr habt euch belohnt. Wir ĂĽbernachten auf Platz 2 und gehen zufrieden in die Ferien. Danke an den sympathischen Gastgeber aus Neuenhagen – ein durchweg faires Spiel in den der Schiedsrichter nur die falschen EinwĂĽrfe zu bemängeln hatte.

ToreschĂĽtzen: Jan Schnuppe (4), Lennard Brunnert (2), Niklas Goldberg (3), Theo Natschinski (3) Luka Moebius (1), Justus Luft (1) , 1x Eigentor