In den ersten 25 Spielminuten sah es so aus, als könnte der Jahn gut mithalten. Zwar sind die Gäste mit nur einem Wechsler angetreten, aber dafür waren alle Spieler sehr robust und zu 99% der ältere, 2006er Jahrgang. Dessen ungeachtet haben wir heute wieder eine neue Tugend bei unseren Gosener Jungs entdecken können, nämlich Geduld. Das bewährte Spielkonzept wurde akribisch umgesetzt und ohne jegliche Nervosität in Richtung Gästetor kombiniert. In der 27. Minute erlöste Colin endlich die Trainerbank mit dem ersten Führungstreffer und in die Halbzeit gingen wir mit einem noch nicht so komfortablen 2:0. Und da ist es natürlich besonders von Vorteil, wenn man einen Erling-Ole Haaland-Mann im Kader hat, der gleich nach Wiederanpfiff noch einmal nachlegte und in der Folge insgesamt 4 Tore erzielte. Die Gäste hatten im Spielverlauf auch ein paar Chancen, scheiterten aber immer vor dem Tor und einmal auch knapp an der Unterlatte. Kurz vor Schluss scheiterte ein Gästespieler auch noch am heute super agierenden Schiri und holte sich eine Gelb-Rote Karte ab.

Alles in allem wieder eine tolle Mannschaftsleistung, Kompliment an das ganze Team.

Danke auch an Kilian, der sich und den Gegner einzuschätzen weiß und auf einen Einsatz mannschaftsdienlich verzichtet hat.

Vielen Dank an die vielen unterstützenden Zuschauer!

Jetzt kommt erst einmal eine wohlverdiente kleine Pause. Wir wünschen allen schöne Ferien, einen schönen Urlaub und viel Spaß bei den Klassenfahrten. In der letzten Ferienwoche wird es auf alle Fälle wieder Training geben und am 06.11. ist unser nächstes Spiel gegen den Fußballclub Neuenhagen auf der Arena in Gosen.

Tore:

4x Ole Mann (29′, 42′, 46′, 50′)

1x Colin Kneuer (27′)

1x Pascal Marzano (77′)