1. Halbzeit

Das Spiel war auf Augenhöhe gewesen.
Gosen ging in FĂŒhrung mit 2:0.
Dann leider war die Konzentration kurz weg und die GĂ€ste nutzen das aus, konnten ausgleichen 2:2

2. Halbzeit

Gosen und Woltersdorf waren auf Augenhöhe gewesen.
Aber leider ist Gosen die Kraft ausgegangen, das wiederum nutzen die GÀste wieder aus und machten das 2:3 & 2:4 & 2:5 , das ging ganz schön schnell.
Aber Gosen hat sich wieder geschĂŒttelt und hat Druck die letzten 5 Minuten gemacht, somit ist das 3:5 passiert.
Gosen hatte wieder Hoffnung gehabt.

Das Spiel war super gewesen von Gosen, ein großeß Lob an die Jungs/MĂ€dels.

Ihr habt gekÀmpft gemacht und getan um zu gewinnen.

Die Trainer von Gosen sind stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft.

Ein Danke schön an Woltersdorf fĂŒr das Spiel

Euer Trainer Christian Cynis


Tore:
1 x Willi Muhme
1 x Tim RĂŒhl
1 x Sjard Schmahl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert