Derby Niederlage gegen unsere Nachbarn !!!

Heute hatten wir gegen die 1. E – Jugend vom FV Erkner Pech gehabt. Auf einem Kunstrasen zu spielen, was der Mannschaft immer wieder schwer fällt.. Wir hatten viele Chancen, die wir nicht nutzten. Zur Halbzeit hatten wir kurz vorher noch das 2:2 erzielt. In der 12. Min. hat John uns in Führung zum 0:1 geschossen, dann kam wieder ein Einbruch. Es kamen dann kurz hintereinander 2 Tore und kurz vor der Pause hat Toni den Ausgleichstreffer zum 2:2 gemacht.

Zur Pause waren die Jungs so gut drauf und wollten unbedingt gewinnen. Es hatte aber nicht sein sollen im Derby. Wir tun uns immer schwer, da wir auch immer nur in Erkner spielen. Zum Schluss war die Kraft weg, da wir auch nur ein Auswechselspieler  hatten. Und sie dadurch auch mehr ackern sollten und mussten. Das Spiel ging dann leider 5:2 fĂĽr Erkner aus.

Aber wie schon einmal gesagt: Verlieren gehört dazu und schweißt die Mannschaft immer mehr zusammen und wir arbeiten weiter. Den Kids soll es schließlich auch Spaß machen.

Tore:

1 x John – Dean Hohensee