Zweiter Sieg in Folge !!!

Super geile Leistung meiner Mannschaft. Das 2. Spiel in Folge gewonnen; so kann es weiter gehen. Im Moment den 3. Tabellenplatz gesichert, aber es sieht noch sehr eng alles aus. Es war wie erwartet kein leichtes Spiel, da die Jungs auch Knülle waren, aber harte Arbeit wird belohnt. Die ersten 10. Min. kamen wir nicht gut ins Spiel, bis das 1:0 durch Marlon in der 15. Min. fiel, und sie waren hungrig, in der 17 Min. fiel dann das 2:0 – wieder durch Marlon. In der 22. Min. kam dann das 2:1, weil wir uns da wieder zu sehr gefreut hatten, aber ich sage immer es steht 0:0, dann wissen sie es wird erst gefeiert wenn der Schlusspfiff kommt. Somit gingen wir zur Halbzeit mit 2:1 in die Pause.

Nach der Pause und einer deutlichen Ansage in der Kabine das wir gewinnen wollen, haben wir wieder alle Zähne zusammengebissen. In der 26. Min. traf dann Toni zum 3:1 und sie wollten immer mehr, dann kam das 4:1 in der 28. Min. durch John, dann das 5:1 in der 31. Min. durch Marlon, 37. min John 6:1, 38. Min. Toni 7:1, In der 39. Min. John 8:1, dann ein kleiner Hänger… Da fiel dann in der 47. Min. das 8:2 und zu allerletzt durch unseren Rocco in der 50. Spielminute das 9:2 und somit gingen wir singend in die Kabine und haben uns riesig gefreut, dass es wieder geklappt hatte und freuen uns auf weitere schöne Spiele auch wenn man sie mal verliert. Denn es gehört auch mal dazu.

Das Nächste Spiel findet am 22.5 um 10 Uhr in Erkner statt.

Lg Das Trainer Team Kay, Fabi und Stefan

Torschützen: