Endlich der erste Sieg !!

Der heutige Spieltag war ein Geschenk Gottes; top Wetter, Spieler gut drauf und somit die ersten 3 Punkte eingefahren. Wir sind mega stolz, aber es ist noch ein langer Weg um das alles groß zu Feiern. Zum Spiel haben wir wieder früh geführt durch John, der das 1:0 machte, dann war es ein wenig ruhig und der Gegner baute Druck auf. Aber wir haben durchgehalten. Dann kam das 2:0 von Toni und kurz danach unser Willy. Dann haben sie gedacht wir haben es geschafft, aber da kam der erste Gegentreffer zur Halbzeit. Da stand es 3:1 für Gosen.

Nach der Pause haben wir uns wieder zusammengerissen und weiter gekämpft; da kam unser Florian zum 4:1 und wir ließen nicht locker – wir wollten einen Sieg. Wir waren dann schon alle müde, da haben wir 2 Tore kassiert – kurz hintereinander und es stand dann auf einmal 4:3. Das konnten wir nicht stehen lassen. Ich als Trainer rief immer wieder: „Los, Zähne zusammen beißen und kämpfen“. Und dann kam John’s letztes Tor kurz vorm Abpfiff – 5:3 – und das hat uns gerettet. Somit sind wir diesmal sehr stolz als Sieger vom Platz gegangen. Aber es heißt weiter hart arbeiten und kämpfen.

Tore:

2 x John Hohensee