Für das 3. Testspiel, zur Vorbereitung auf die neue Saison, folgten wir der Einladung der SG Lichtenow/Kagel.

Engagiert und mutig gingen wir das Spiel an. Trotz guter Chancen und einer sichtbaren Überlegenheit auf dem Feld dauerte es bis zur 8. Spielminute um die 0:1 Führung zu erzielen. Mit der Führung im Rücken lief es immer besser und wir konnten bis zur Halbzeit auf 0:4 davonziehen. In der zweiten Halbzeit wechselten wir die verschiedenen Spielerpositionen auf dem Spielfeld etwas durch, was unser Spiel schon teilweise etwas zerfahren machte. Trotzdem konnten wir, dank einer soliden Mannschafftsleistung, auch die zweite Halbzeit mit 0:4 gewinnen. Am Ende sicherten wir uns somit einen 0:8 Auswärtssieg. 

Vielen Dank an alle Eltern die uns diese Auswärtsfahrt unter der Woche möglich gemacht haben.

FĂĽr den SVM spielten: Anne, Denise, Aidan, Ben, Joshua, Linus, Sjard und Tim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert