Wenn es läuft, läuft es !

Wir – der SVM Gosen – gingen heute mit breiter Brust in die Partie. Nach unser 4:1-Niederlage vorheriges Wochenende, wollten wir unbedingt das Spiel an uns reißen. Und es gelang uns! In der vierten Minute schoßen wir das 1:0. Doch in der sechsten Minute bekamen wir das 1:1.

Die Jungs vom SVM Gosen gaben mehr Gas und schoßen in der 19. Minute das 2:1 und das Spiel ging weiter so. Wir schoßen aus jeder Lage praktisch ein Tor. Die gesamte Mannschaft freute sich. Am Ende stand es für den SVM Gosen 11:2 gegen „BSG Pneumant Fürstenwalde III“. Die Spieler und Trainer des SVM Gosen feierten den genialen Sieg.

Der Spieler des Tages war heute Marlon Brunnert, der 8 Tore erzielte. Dennoch waren auch alle anderen Spieler sehr gut drauf. Und nur so kam es zu diesem verdienten Kantersieg.

Gruß Kay und Hotti

Tore: