Keinen richtigen „Bock“ mehr?

Im dritten Punktspiel beim Gastgeber Hangelsberg I waren wir zu keiner Zeit auf Augenhöhe. Zur Pause waren wir mit einem 4:0 Rückstand noch gut bedient. Nach dem Seitenwechsel konnten wir die ersten fünf Minuten gut mithalten, brachen dann aber wieder komplett ein und kassierten sechs weitere Gegentore zum 10:0 Endstand. Bis auf drei Spieler, Anna, Denise und Tim, gab die Mannschaft eine erschreckend lustlose Vorstellung ab. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass Denise uns mit unzähligen starken Paraden im Tor vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt hat.

FĂĽr den SVM spielten: Anna, Denise, Aidan, Lennox, Marlon, Tim und Sjard

Michael Schmidt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert