Gosener E-Jugend etwas in der Formkrise

Guter Start unserer favorisierten E-Jugend – nach 15 Minuten stand es in Neuenhagen 0:3. Gosen war zunĂ€chst die spielstĂ€rkere , clevere Mannschaft. Aber, Neuenhagen gab nie auf, fightete um jeden Ball. Mit zwei Blitztoren vor der Halbzeit kamen die Hausherren zum Anschluß. Nach der Pause agierten unsere Gosener 9-und 10-jĂ€hrigen immer Ă€ngstlicher. Die Folge waren verlorene ZweikĂ€mpfe und FehlpĂ€sse. Zwischenzeitlich ging der Faden sprichwörtlich verloren…Neuenhagen traf zum Ausgleich. Mit letzter Kraft schlug unsere E-Jugend nochmal zurĂŒck – 4:3 FĂŒhrung.

Aber, Neuenhagen kĂ€mpfte immer weiter, zeigte eine große Moral…..und, sie schafften am Ende den verdienten Ausgleich!

Zum Sport gehört auch, einen Verdienst des Gegners anzuerkennen. Respekt an Neuenhagen!

Tore:

2x Lennox, Mark, Magnus