geschlossene Mannschaftsleistung, bringt den verdienten Erfolg !

Schon das Ă€ußerst disziplinierte AufwĂ€rmen, ohne jegliche Traineranleitung, ließen keinen Zweifel an der Motivation unserer Jungs. Man spĂŒrte förmlich den Teamgeist. Heute sollte es endlich klappen. Genau wie in den letzten Spielen, hat die Mannschaft von Anfang an versucht, durch prĂ€zises Pass-Spiel und schnelle Konter den Gegner unter Druck zu setzen. In der 29. Minute fiel fĂŒr uns endlich der ersehnte FĂŒhrungstreffer. Selbst in der Pause hat sich die Mannschaft, nach erfolgter Traineransage, noch einmal alleine selbst motiviert. Bereits in der 33. Minute konnten wir die FĂŒhrung ausbauen, haben anschließend aber versĂ€umt, uns weitere Torchancen zu erarbeiten bzw. diese zu nutzen. Zum GlĂŒck gelang dem Gegner erst Sekunden vor dem Abpfiff, bedingt durch einen kollektiven Aussetzer, der Anschlusstreffer. Der Sieg war mehr als verdient, aber in dieser Mannschaft steckt weitaus mehr.