Wieder gehen unsere kleinsten von Platz als Sieger !!!

Heute fand das dritte Fairy -Play RĂĽckrunden Turnier statt. Unsere Mannschaft war wie immer gut drauf und heute hat man wieder gesehen dass wir eine geschlossene gut spielen de Mannschaft sind. Im ersten Spiel gegen dem FSV Union FĂĽrstenwalde taten wir uns sehr schwer gewannen aber trotzdem mit 1 : 0. Dann kam das zweite Spiel gegen die SG Borussia FĂĽrstenwalde und da zeigten wir wieder was wir konnten und gewann mit 7:0.
Das dritte Spiel gegen den Storkower SC gewannen wir mit 3:0.
Wir wollten auch das vierte Spiel gewinnen und wir gewannen es gegen den FV Erkner 1920 mit 3:0.
Diesmal hatten wir uns gedacht dass jeder der mal ins Tor möchte auch ins Tor durfte somit hat jeder von dieser tollen Mannschaft ein Tor geschossen und ich als Trainer bin wieder super stolz auf meine Jungs.

Es spielten heute: Linus Elias Pepe Jannik Sean und Eddie.

TorschĂĽtzen waren:
1 Ă— jeweils Linus Jannik und Sean.
2 x Elias
4 x Pepe
5 Ă— Eddie

Weiter so Jungs ich bin stolz auf euch.

eurer Achim