gute Leistung wird mit dem dritten Sieg im Folge belohnt !!!

dieses mal wollten wir anders wie letzte Woche gegen Klosterdorf, mit viel Druck von Beginn an angieren. dies gelang uns auch, wir erspielten uns zahlreiche Torchancen und konnten uns auch schnell mit dem 1:0 belohnen durch Felix G., der kurz vor dem Tor schon einmal die Querlatte traf. spielerisch wahren wir gut drauf, ab mitte der ersten halbzeit kam dann Vogelsdorf etwas besser ins Spiel und wir fingen etwas an zu wackeln doch hatten trotz allem das Spiel unter unsere Kontrolle. mit einer verdienten 2. Pausenführung gingen wir in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpause begannen wir wieder druckvoll und belohnten uns mit dem 3:0 was sehr gut herausgespielt worden ist. zwischen der 37. und der 40. Spielminute erziehlten wir Drei weitere toll herausgespielte Tore und konnten so auf 6:0 erhöhen. durch eine unachtsamkeit kassierten wir dann das 6:1. aber wir antworteten im gegenzug mit dem 7:1. danach erspielten sich beide Teams noch weitere Torchancen gerade wir konnten uns bei unseren Torwart Oscar bedanken der Vier aneinander gereite Torchancen der Gäste zu nichte machte. so gehen wir als verdienter Sieger von Platz und feierten denn dritten Sieg im folge.

Fazit: derzeit stimmt vieles in unserem Team, und das spiegelt sich auch in denn Ergebnisen wieder. nun müssen wir nur weiter am Ball bleiben und uns bei denn kommenden Spielen beweissen und unseren zweiten Tabellenplatz verteidigen. zur belohnung gab es von uns Trainern Lee & Hohensee für Dienstag Trainingsfrei.

euer Trainerteam

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Emil Gleue     Nino Seiffert

Laurin Schilder (C)    Felix Gebardt     Pascal Marzano

außerdem zum Einsatz kamen: Tonia Nitschke, Nils Hegert, Felix Winter

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlagengeber:
1:0 5. min Felix Gebardt
2:0 16. min Felix Gebardt