Derzeit läuft es einfach gut, vierter Sieg im Folge !!!

Derzeit läuft es einfach gut, vierter Sieg im Folge !!!

 

Im Spiel gegen die SG RW Neuenhagen IV, hatten wir wie schon in den vergangenden Wochen einen vollen Kader von Zehn Kindern zurverfügung.

 

Wir begannen von Anfang an total druckvoll und wollten unbedingt wie vordem in der Kabine besprochen den vierten Saisonsieg in folge Einfahren. was uns auch eindrucksvoll gelungen ist bei diesem Spiel. So erspielten wir uns Chance um Chance in der 7 Spielminute dann das Völlig veridente 1:0 für uns gegen denn bist dato Tabellen vierten. ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel vollkommen unter unsere Kontrolle und liessen denn Ball durch tollen Passpiel gut durch unsere Reihen Laufen und somit auch dem gegener. Ca. Fünf Spielminuten vor der Pause kam Neuenhagen etwas besser ins Spiel und konnte sich auch 2 – 3 gute möglichkeiten erspielen.

 

Nach der Halbzeitpause wo wir uns vornahmen weiter auf Passspiel und Ballbesitz zuspielen, war Neuenhagen etwas besser im Spiel. So nach etwa Zehn gespielten Minuten in Halbzeit Zwei übernahmen wir wieder die volle kontrolle es spieles und konnten so weitere stark Herrausgespielte Tore erziehlen. so konnten wir am Ende einen völlig veridienten Sieg Feiern auch in dieser Höhe.

 

FAZIT: Die Spieler haben solangsam verstanden, worauf es im Fußball ankommt und das macht sich auch in denn Ergebnisen in der Rückrunde bist dato bemerkbar. wir Trainer Ziehen unseren Hut vor der Leistung im heutigem Spiel.

 

Das Trainerteam

 

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Emil Gleue     Nino Seiffert

Laurin Schilder (C)     Felix Gebardt     Pascal Marzano

 

 

außerdem zum Einsatz kamen: Tonia Nitschke, Felix Winter, Nils Hegert

 

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlagengeber:
0:1 7. min Felix Gebardt Laurin Schilder
0:2 10. min Collin Bollenebrg  
0:3 11. min Felix Gebardt Pascal Marzano
0:4 16. min Laurin Schilder Pascal Marzano
0:5 17. min Laurin Schilder Pascal Marzano
0:6 34. min Laurin Schilder Nino Seiffert
0:7 39. min Felix Gebardt Collin Bollenberg
0:8 41. min Felix Winter  
0:9 46. min Nils Hegert Felix Winter
0:10 47. min Felix Winter  

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert