Was für eine Teamleistung, damit hatte niemand gerechnet !

Hallenturnier in der Stadthalle Erkner, da ist der SVM Gosen natürlich dabei. So ist auch die D-Jugend am 21.01. angetreten um ihr Bestes zu zeigen. Gleich zu Beginn ein Knaller, wir mussten gegen den KSC ran. Leider haben wir dieses Spiel mit 0:2 verloren. Aber wie sich später herausstellte, war dieses Ergebnis recht gut, denn der KSC gewann gegen alle anderen Gegner weitaus höher. Spiel zwei gegen Erkner endete unglücklich 0:0. Im dritten Spiel haben wir uns verdient 2:1 gegen Woltersdorf durchgesetzt und somit klar für das Halbfinale gegen den Gruppensieger Markendorf qualifiziert. Dank tollem Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten wir ein 1:1 in der regulären Spielzeit. Den 9-Meter-Krimi konnten wir Dank guter Schützen und super Torwart für uns entscheiden. Das Finale ist schnell erzählt: Wieder eine 0:2 Niederlage gegen den KSC. Trotzdem können wir Stolz auf unsere Jungs und den erreichten 2. Platz sein. Diesmal waren wir ein TEAM.

Einen Dank auch nocheinmal nach Erkner die wieder einmal ein echt tolles und top organisiertes Turnier auf die Beine gestellt haben! wir kommen gerne wieder.