einfach keinen Faden, zum Spiel gefunden !!!

einfach keinen Faden, zum Spiel gefunden !!!

 

Nach 2 Siegen aus denn letzten beiden Spielen, mussten wir nach Gorgast kurz vor der Polnischen Grenze, mit einen Kader von 9 kindern nahmen wir die Fahrt auf uns. Wir wollten denn n√§chsten Erfolg nach Gosen holen. Doch irgendwie fanden wir den Faden einfach nicht zum Spiel in der Offensive stellen wei√üe zu verspielt und nach hinten waren wir immer wieder offen. dazu kam das Spielerisch auch nicht viel zusammen ging, Einzelaktionen die zum Erfolg f√ľhren k√∂nnten waren auch mangelware an diesen Sonntag Mittag. Irgendwie einafach nicht unser Tag !

 

So packte Gorgast den Faden zum gl√ľck und konnte uns mit 0:4 besiegen.

 

Ey Jungs Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts, das nächste Spiel folgt und wir können unsere stärken wieder unterbeweiss stellen.

 

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Pit Labion¬†¬†¬†¬† Ole-Oscar M√ľller¬†¬†¬†¬† Max Bosecker

Leonardo Lee

Jonas Hölz     Tobias Löser     Anton Trötsch

 

außerdem zum Einsatz kam: Adrian Hertel

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.