einfach keinen Faden, zum Spiel gefunden !!!

einfach keinen Faden, zum Spiel gefunden !!!

 

Nach 2 Siegen aus denn letzten beiden Spielen, mussten wir nach Gorgast kurz vor der Polnischen Grenze, mit einen Kader von 9 kindern nahmen wir die Fahrt auf uns. Wir wollten denn nĂ€chsten Erfolg nach Gosen holen. Doch irgendwie fanden wir den Faden einfach nicht zum Spiel in der Offensive stellen weiße zu verspielt und nach hinten waren wir immer wieder offen. dazu kam das Spielerisch auch nicht viel zusammen ging, Einzelaktionen die zum Erfolg fĂŒhren könnten waren auch mangelware an diesen Sonntag Mittag. Irgendwie einafach nicht unser Tag !

 

So packte Gorgast den Faden zum glĂŒck und konnte uns mit 0:4 besiegen.

 

Ey Jungs Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts, das nÀchste Spiel folgt und wir können unsere stÀrken wieder unterbeweiss stellen.

 

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Pit Labion     Ole-Oscar MĂŒller     Max Bosecker

Leonardo Lee

Jonas Hölz     Tobias Löser     Anton Trötsch

 

außerdem zum Einsatz kam: Adrian Hertel

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert