Punkteteilung zum Rückrundenstart !!!

Beim ersten Rückrundenspiel entwickelte sich, ein Spiel wie man es sich wünscht. überweite Strecken bestimmte der SVM Gosen das Spiel, so gingen wir auch Ca. 10 Spielminuten vor der Pause, völlig verdient mit 1:0 in Führung. danach sowie auch schon davor hatten wir Zahlreiche weitere Torchancen doch nutzen diese leider nicht. so kam es wie es kommen musste die Gäste von Türkyiemspor wurden starker und kamen 5. Spielminuten vor dem Ende zum 1:1 Ausgleich. was schon ein wenig schmeichelhaft für die Gäste war. den wir bestimmten das Spiel nach Belieben und ließen Gegner sowie dem Ball toll durch unsere eigenen Reihen laufen.

Fazit: Wen wir so weiter machen ist der eine oder Andere Sieg in der Rückrunde durchaus möglich. doch nur wenn wir so konzentriert mit Spaß und Freude am Fußball weiter Arbeiten.

eurer Trainer Kadir & Co – Trainer Ole

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Leon Görz     Max Bosecker     Alec Kneuer

Jonas Hölz                             Oliver Moozov                           Anton Trötsch

Außerdem zum Einsatz kam:

Adrian Hertel

Torfolge:

Minute: Spielstand: Torschütze: Vorlage:
17 1:0 Leon Görz Jonas Hölz
45 1:1