2 Punkte verschenkt

Punkt auswärts geholt ! Letztlich kann die Mannschaft mit der Punkteteilung nicht zufrieden sein. Auf Grund der etwas besseren Torchancen und einem Denes Jakob im Tor, der diese in der 86. Minuten noch sicherte, zeigt wie eng es war. Man stand erste Halbzeit gut in der Abwehr, spielte die Bälle in der Vorwärtsbewegung nicht genau so, dass man postwendend den Ball zurück bekam. Die ersten Bälle wurden auf Grund unserer Körpersprache nicht gewonnen, Zweikämpfe nicht richtig angenommen. Totale Unzufriedenheit trat langsam ein! Wie sollte es anders sein und passte ins Bild: Der abgefälschte Ball von Tobias Kersting fand seinen Weg ins Tor. Trotzdem hatte man 2-3 gute Gelegenheiten, sah aber den Mitspieler nicht. Zweite Halbzeit stellte man auf 2 Stürmer um, doch der gewünschte Erfolg blieb leider aus. Erst in der 85. Minute war´s soweit und Gregor Wicklein, den man zwischenzeitlich auf die Außenbahn gestellt hatte, erzielte den Ausgleich! Ging hier noch was, war die große Frage? Eine Minute später hatte man den großen Riesen zur Führung, vergab aber und eine weitere Minute darauf hielt Denes überragend. Am Ende 2 Punkte verschenkt! 4 Punkte in den letzten beiden Spielen zeigt einen Aufwärtstrend und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Nach außen sollte man meinen, es stimmt zwischen Mannschaft und Trainer. Kurios nur, dass zum wiederholten Male die Ein- bzw. Auswechslungen, Umstellungen ganz deutlich machten, dass dies nicht der Fall ist. Im Interesse der Mannschaft wird man zeitnah das Gespräch mit der Vereinsleitung führen müssen!

Aufstellung: Jakob,Denes – StraĂźheim, Paul – Brunnert, Norman – Rischer, Mirco – Wicklein,Gregor – Balzer,Daniel – Herold, Christian – SĂĽsse, Martin – König, Christopher – Kersting,Tobias – Panjas, Ronald

Einwechslung: 55. Minute Wegner, Marcel für Herold, Christian 85. Minute Schadenberg, Mathias für König, Christopher

Torfolge 30. Min 1: 0

75. Min 1: 1 Wicklein,Gregor