erneutes Unentschieden im Testspiel

Nach dem Sieg im ersten Testspiel gegen Hirschgarten 6:0, und dem Unentschieden gegen Hangelsberg 4:4, kamen wir im Spiel gegen Erkner III erneut nicht über einen Unentschieden hinaus und spielten 2:2.

gerade in der Ersten Halbzeit spielten unsere Jungs einen Klasse Ball mit vielen tollen Ballstafetten, so erspielten wir uns Chance um Chance doch wie schon in der Vergangenheit wollte der Ball einfach nicht über die Linie. erst kurz vor der Pause kamen wir zum verdienten 1:0.

Nach der Pause kassierten wir den schnellen Ausgleich, doch wir gingen in der 38. Spielminute erneut in Führung mit 2:1, kurz vor Ende des Spiels kam dann Erkner durch einen Fehler beim Spielaufbau zum 2:2 Ausgleichtreffer ! So Endet das Spiel am Ende 2:2. Mit mehr Konzentration bzw. Glück im Abschluss währe ein Sieg Heute mehr als verdient gewesen gegen unsere Freunde aus Erkner.

Am Samstag geht’s mit dem Nächsten uns letzten Vorbereitungsspiel weiter um 11:00 Uhr in Gosen gegen SG Phönix Wildau II.

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Anton Trötsch     Max Bosecker     Alec Kneuer     Leon Görz

Oliver Morozov                          Jonas Hölz

Wechsel Spieler:

Adrian Hertel

Torfolge:

Minute: Spielstand: Torschütze: Vorlagengeber:
22 1:0 Alec Kneuer
27 1:1