Spielergebnis 1:8 .!.?. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit , aber…….

Wer dabei war , wird bestätigen können , dass es eine klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs war. Wir waren im gesamten Spiel auf Augenhöhe , zum Teil die bessere Mannschaft! Ein völlig offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Uns fehlte allein das Glück ( Lattentreffer von Oli ) sowie notwendiges Selbstvertrauen vor dem Tor, was der Gegner eben 8x besser machte. Es sind nur Kleinigkeiten, die abgestellt bzw. verbessert werden müssen , um den großen Coup zu landen. Ich kann euch versprechen, an diesen Dingen werden wir arbeiten und in den nächsten drei Spielen punkten!

Euer Trainer Enno

Aufstellung:

  Enno 1 (C*)

Ole 6        Leon 13      Oliver 9

Adrian 4       Max 11        Anton 7

Auswechselspieler:   Jonas 8

Torschütze: Anton


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert