nicht gegebenes Tor nimmt uns die Chance auf Platz 3!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 11 Spielern zur VerfĂŒgung! Der GĂ€stetrainer pfiff die Partie und ließ ein “normales Spiel“ nicht zu, sah seine Mannschaft schnell ins Hintertreffen kommen. FragwĂŒrdige Entscheidungen, bis hin zum nicht gegebenen, regulĂ€ren Tor, machte es nicht einfach. Zur Halbzeit stand es 2:2!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde diszipliniert und mit Zuordnung gespielt, wir trafen zum 3:2. Nachdem die GÀste uns auskonterten, konnten wir das zwischenzeitliche 3:3 gleich wieder auf 5:3 erhöhen. Der Linie treu bleibend, wurde das Spiel hektisch. Auf Grund der Nachspielzeit konnte es mit einem 5:5 in Wertung gehen.

Fazit: Wir können sehr schönen Fußball spielen!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Außerdem zum Einsatz kamen:

1. Redlitz
  2. Misgeld