Erste Hitzeschlacht gewonnen!

 

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur VerfĂŒgung! Bei 30 Grad ĂŒbernahmen wir von der ersten Minute an das Spiel, ließen den GĂ€sten keinen Raum um ihr Spiel zu verwirklichen, trafen nach 5.min zu einer 0:1 FĂŒhrung. Die Spielordnung wurde gut eingehalten, so trafen wir noch zum 0:2 und 0:3.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde diszipliniert und weiter mit Zuordnung gespielt, wir trafen zum 0:4. Nachdem die GÀste uns auskonterten, konnten wir das zwischenzeitliche 1:4 gleich wieder auf 1:5 erhöhen. Wir kamen erstaunlich gut mit den hohen Temperaturen klar. Super Jungs!

 

Fazit: Wir können, wenn wir es wollen sehr schönen Fußball spielen!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

 

Aufstellung:

 

 

Außerdem zum Einsatz kamen: 

  1. Redlitz
  2. Misgeld

Tore: 1x P. Görtz, 1x N. Ehrlich, 2x N. Nakoinz und 1x S. Triebeß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert