zum Endspurt ein Endspurt!

 

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur VerfĂŒgung! Wir gingen im offenen Schlagabtausch nach 15 min. mit 0:1 in FĂŒhrung. Wurden bis zur Pause dann aber mit 3:1 abgefertigt.

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde Dank starkem, offensiven Spiel und einem Doppelschlag innerhalb von 5 min. das 3:3 erreicht. Eine weitere FĂŒhrung konnten wir bis zum Ende nur zum Endstand von 4:4 ausgleichen!

 

Fazit: Wir können sehr schönen Fußball spielen!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

 

 

Außerdem zum Einsatz kamen: 

  1. Redlitz
  2. Redlitz
  3. Triebeß
  4. Kaufmann

 

Tore: 1x P. Görtz, 1x D. RĂŒsch und 2x N. Nakoinz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert