Verdienter Punkt zum RĂĽckrundenauftakt

Wir hatten am 10.04.16 unser erstes RĂĽckrundenspiel beim Adlershofer BC.

Das Spiel fing nicht gut fĂĽr uns an. Die Gosener E1 tat sich schwer, so das es nach 7 Minuten Spielzeit schon 2:0 fĂĽr Adlershof stand.
Nach einer kurzen, gewaltigen Ansage vom Trainer vom Spielfeldrand, fingen sich die Gosener Jungs relativ schnell. Und so dauerte es auch
nicht lange, da schoss der Bruno das runde Leder in den Kasten des Adlershof 2:1.

„Unsere E1 nahm richtig an Fahrt auf. Das Spiel wurde richtig schnell und dabei zeigten „alle“ Spieler das was man mit ihnen trainierte. Tolle Pässe, super Ballannahmen und fast das wichtigste, tolle Ăśbersicht im Spiel aber von jeden Spieler. Das Trainingslager scheinte sich auch positiv auf die Jungs zu wirken.“

Auch das 2. Tor fĂĽr Gosen schoss unser Bruno 2:2. es dauerte auch nur ein paar Minuten und der Leonardo schoss das 3. Tor fĂĽr Gosen.
Und siehe da: aus einem 2:0 RĂĽckstand wurde eine 2:3 FĂĽhrung. Die hielt bis kurz zur Halbzeitpause, wo es Adlershof doch noch gelang den
Ausgleichstreffer zu erzielen 3:3.

Die zweite Hälfte war eher ruhig. Klar schoss der Adlershof kurz nach wieder Anpfiff den Führungstreffer 4:3. Es war ein sehr schönes Tor wo
auch unser Torwart Willi nichts machen konnte. Wir haben uns auch ganz schön von Adlershof in der zweiten Halbzeit in unserer eigenen
Hälfte drängen lassen. Die Gosener E1 wehrte sich aber dagegen……….was sich 3 minuten vor Schluss fĂĽr uns auch auszahlte. Bruno bekam
den Ball lief, täuschte an, lief weiter und zog ab…..und traf 4:4. Das war auch der Endstand!

Ein grosses Lob an “ A l l e “ Jungs der Gosener E1. Tolles Spiel und vor allem super Mannschaftsgeist!!!
Ich bin stolz auf euch. Euer Trainer Matze

Tore: