Die Aufgabe angenommen !!!!

Die Aufgabe angenommen

Nach der desolaten Leistung letzte Woche zu Hause wollten wir uns ganz anders präsentieren. Hatte man mit unter der Woche gegen die eigene A-Jugend ein Trainingsspiel absolviert und nicht besonders gut ausgesehen, sollte die Aufgabe nicht einfach werden gegen die Zweite von SF Kladow. Die hat sich ab und an im Laufe der Saison mit einem Großteil von Spielern der A-Jugend aufstocken können. Der Kader von uns bekam ebenfalls ein neues Gesicht, da wir auf so einige Spieler verzichten mussten. So stellten wir wiedermal die Abwehr neu auf. Da man letzte Woche in vielen Belangen zu weit vom Gegenspieler war und den Spielfluss zu keinem Zeitpunkt unterbinden konnte, war dies unser Augenmerk. Von der ersten Minute an spielten wir sehr konzentriert. Wir gewannen die ersten Bälle, hatten aber nicht immer die beste Lösung in der Vorwärtsbewegung. Zweikämpfe wurden sehr intensiv geführt. In der 12. Minute der Schock: M.Haberer zog sich einen Muskelfaserriss zu ( richtig erwärmt? ) und man musste früh wechseln. Trotz alledem hielten wir an unser Konzept fest.

Zur Halbzeit 0:0 war in unserer Situation schon ein Teilerfolg! Zweite Halbzeit wollten und brauchten wir nicht viel verändern. Über die Außen wollten wir jetzt versuchen, uns mehr Entlastung zu verschaffen und damit verbunden mehr Torgefahr auszustrahlen. In den Schlussminuten hatten wir riesiges Glück, was uns diese Saison gefehlt hat, und konnten einen Punkt  verbuchen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei jeder seine Aufgabe sehr gut erfüllt hat. Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte begriffen, dass mit der richtigen Einstellung alles möglich ist!

Aufstellung :

Van-Guelpen, Marco

Balzer, Daniel

Kwast, Andreas           Wicklein, Gregor                Kersting, Tobias

Schmidt, Andre                   Süsse, Martin

Haberer, Maik                                                   Lehmann, Steve

Hennig, Andre

Pawlik, Florian

Eingesetzte Auswechselspieler :

12.Minute Merkner, Enrico für Haberer, Maik

72.Minute Freyher, Tobias für Wicklein, Gregor

Torfolge/Torschütze:              Fehlanzeige