Alles gegeben!

Wegner, Marcel

Ollendorf, David

Wicklein, Gregor                        Mücke, Sebastian               Kowalschek, Christoph

Süsse, Martin             Balzer, Daniel

Herold, Christian                     König, Christopher                Lehmann, Steve

Pawlik, Florian

Auswechslungen :

40. Minute für Ollendorf, David – Moebius, Oliver

46. Minute für Wicklein, Gregor – Schmidt, Andre

68. Minute für Pawlik, Florian – Hennig, Andre

87. Minute für Hennig, Andre – Herold, Christian

Torfolge 40. Minute 1 : 0

Verwarnungen

Gelbe Karte  53. Minute König, Christopher Meckern

Alles gegeben ! Ein Ortsderby hat so seine eigenen Gesetze und wenn man das Ergebnis liest, denkt so manch einer der Bessere hätte gewonnen! Es bekommt einen bitteren Beigeschmack ! Konnten wir auf Grund der momentan sehr kleinen Kaderdecke das letzte Heimspiel nicht antreten, sah es im ersten Augenblick wieder so aus! Mit Unterstützung der gesamtem Seniorenmannschaft brachten wir einen sehr guten und spielerischen Kader auf den Platz! Von Taktik und Spielverständnis ging man nicht aus ,aber trotz alledem kamen wir gut ins Spiel! Immer wieder gute Bälle in die Spitze! Unser Manko an diesem Tage das Passspiel! Daher vergeigte man so einige Chancen und hätte letztlich zur Pause klar führen können und müssen! Unsere Raumaufteilung erste Halbzeit sah zeitweise aus wie im Hühnerstall, aber kein Vorwurf ,da man so noch nicht zusammen gespielt hatte ! In der 40.Minute das unglückliche Gegentor! Da man erste Halbzeit die klareren Torchancen hatte, sollten wir uns dadurch eigentlich nicht aus der Ruhe bringen lassen und geduldig zur 2.Halbzeit auf den Ausgleich  spielen! So stellten wir um und machten unsere Sache besser! Jetzt folgten viele Unterbrechungen und wem wundert es, wurde die Gangart etwas härter! Dass es für das erste Spiel des „gemischten Doppels“ nicht noch für einen Punk,t wenn nicht sogar noch mehr gereicht hat, ist letztlich zwar etwas ärgerlich aber kein Beinbruch, hatte man sich auswärts gut verkauftts! Jetzt liegt es an jeden einzelnen Spieler, denn davon sollten wir eigentlich genug haben, mit der richtigen Einstellung den Saisonverlauf mit dem Erhalt der Staffel B zu einem guten Ende zu bringen!