Viel Spaß bei fleißigem Trainingsprogramm

 Die Jungs zogen sehr gut in allen 5 Trainingseinheiten mit und hatten sichtlich Spaß bei unserer Fahrt ins Trainingslager. Es wurde viel gelacht und man wuchs als Team noch enger zusammen. Neben dem täglichen Training standen am Samstag noch ein zweistündiger Bowlingnachmittag und am Abend ein gemeinsamer Saunabesuch auf dem Programm. Dazu war man in einem sehr tollen Hotel mit freundlichem Personal untergebracht.

Wir Verantwortliche Trainer Matthias Zunder und Olaf Hohensee sowie unsere Betreuer Peter Neugebauer, Belinda Lee, Patrick Löser mit seiner Frau Silvi können den Jungs nur ein ganz großes Kompliment machen, für ihre gezeigten Leistungen und ihre Disziplin während der gesamten Fahrt. Alle Spieler machten aus unserer Sicht einen klaren Schritt nach vorn.

Auch mir als eigentlichen Trainer der 1. F-Jugend hat die Fahrt sehr, sehr viel Spaß gemacht und Matze und sein Team zu unterstützen.

Olaf Hohensee

 

zum Abschied gab es für alle Kinder einen Pokal und eine Uhrkunde die Trainer Matze mit seiner Frau Belinda selbst Erstellt haben.

 

Joggen zur Trainingshalle und nach dem Training wieder Zurück !!!

Training am Samstag Vormittag

Nach dem Samstag Vormittagstraining.

 

Vertrauensübung mit dem Ball beim Training.

 

zusammen Sitzen vor dem Bowling !!!

Beim Bowlingabend !!!

Bei der Verabschiedung von den Hotelpersonal vor der Abfahrt.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.