Flach gelegt

Unter der Woche hatte man mannschaftsintern ganz schön zu knappern, nach der Niederlage gegen WFC Corso/Vineta. Nicht ĂŒber das Ergebnis, sondern die Art und Weise, wie dies letztlich zustande kam. Mit UnterstĂŒtzung des Sportlichen Leiters Andreas Kwast versuchte man alles, um Gerechtigkeit beim Verband zu erfahren – leider ohne Erfolg! Nun kam noch dazu, dass einige Spieler an Grippe erkrankt sind und flach liegen, so dass wir letztlich fĂŒr dieses Spiel keinen spielfĂ€higen Kader zusammen bekamen und es absagen mussten. FĂŒr den Verein und dem gesamten Umfeld tut mir das leid und sollte auch fĂŒr die Zukunft eine einmalige Sache gewesen sein!