Wir taten uns schwer !!!

Beim 2. Weihnachtsturnier von BSV Eintracht Mahlsdorf belegten wir einen guten 8. Turnierplatz von 10 Teams, die teilgenommen haben.

Wir kämpften in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute, doch wir kamen nicht so richtig ins Spiel bzw. hatten viele Möglichkeiten, einen Treffer zu machen, doch dies wollte uns bei diesem Turnier nicht so wirklich gelingen. So erzielten wir in 5 Spielen nur 2 Tore, doch wir kassierten auch nur 6 Gegentore, was das Positive war sowie das gemeinsame Kämpfen der Jungs an diesem Tag.

Allen Eltern, Kindern, Fans und Sponsoren des SVM Gosen wĂĽnscht die F1 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2016 !!!

Unsere Gegner hieĂźen + Ergebnisse:

1 FC Union Berlin – SVM Gosen 2:0

SVM Gosen – HFC Schwarz.Weiß 0:1

SVM Gosen – FC Strausberg 1:0 TS: Christiano Mierswa

BSV Eintracht Mahlsdorf F4 – SVM Gosen 2:0

SVM Gosen – Märkische Löwen 1:1 (nach 9. Meter Schießen 2:3) TS: Cristiano Mierswa

Kader vom SVM Gosen an diesen Tag:

Elias Rumler, Jamie Lehmann (C), Cristiano Mierswa, Nico Franke, Konstantin Andres, Vuyo Tucholski, Emil Gleue