Schwer getan, Tabellenplatz 4 verteidigt!!!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 10 Spielern zur VerfĂŒgung! Wir stĂŒrmten Richtung gegnerisches Tor, trafen schnell zu einer 1:0 FĂŒhrung, ohne je zur Spielordnung zu finden. Wir taten uns sehr schwer gegen den Gastgeber, konnten zur Halbzeit mit einem 2:0 nicht wirklich beruhigt in die Kabine gehen!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit ging es ohne Zuordnung weiter, die Gastgeber kamen unserem Tor immer wieder gefĂ€hrlich nahe. Zum GlĂŒck trafen wir zum 3:0 und 4:0! Aufgabe beim Gastgeber, weit gefehlt, es wurde weiter gekĂ€mpft und folgerichtig schossen die Gastgeber das erste Tor. Wir trafen zum 5:1 und zum Schluss der Partie hieß es 7:1 fĂŒr uns.

Fazit: Wir hatten wieder keine Zuordnung, GlĂŒck gehabt!!!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Tore: 1x P. Görtz, 1x F. Will, 1x D. RĂŒsch, 1x N.Nakoinz und 1x G. Jacoby