Bericht von 3 Spielen

Am 14.11.15 hatten wir ein Heimspiel gegen „SV Sparta Lichtenberg“.

Es war zur Halbzeit ein ausgewogenes Spiel von beiden Mannschaften. Zur Halbzeitpause stand es 4:3 fĂŒr Lichtenberg. Die Tore fĂŒr Gosen schossen: Louis B. = 2x und Leonardo L. = 1x !!! In der 2. HĂ€lfte fielen wir in alte Gewohnheiten zurĂŒck und es kam von unseren Spielern nichts mehr. So stand es zum Schluss 9:3 fĂŒr Lichtenberg.

———————————————————————————————————————————-

Am 21.11.15 hatten wir ein Heimspiel gegen „HFC Schwarz-Weiss“.

Von Anfang an machte der HFC Schwarz-Weiss richtig Druck auf unser Tor. Wir versuchten dagegen zu halten, was uns ab und zu gelang. So stand es zu Halbzeitpause 4:2 fĂŒr den HFC! Aber nach der Pause kamen unserer Gosener Jungs richtig in Fahrt. Es war eine super Leistung auf dem Spielfeld von den Jungs zu sehen und dazu kam auch noch ein hoher Kampfgeist, der bei allen Gosener Spielern herrschte. Nach diesem Spiel waren nicht nur die Eltern verblĂŒfft. Der Endstand hieß: 6:5 fĂŒr Gosen!!!

TorschĂŒtzen fĂŒr Gosen waren:

Tobias L. = 1x / Louis B. = 2x / Bruno B. = 1x und Leonardo L. = 3x

———————————————————————————————————————————-

Am 28.11.15 hatten wir ein AuswĂ€rtsspiel gegen „VSG Rahnsdorf“.

Wir beherrschten von Anfang an das Spiel und die Gosener Spieler machten „fast“ alles fehlerfrei. So stand es zur Halbzeitpause 8:0 fĂŒr uns. Nach der Halbzeitpause dachte man, die Gosener Spieler fallen in alte Gewohnheiten……aber nein…..sie spielten so weiter, wie Sie in der ersten HĂ€lfte aufgehört hatten. Es fielen weiterhin viele Tore. So das es zum Ende 14:0 fĂŒr uns stand.

TorschĂŒtzen fĂŒr Gosen waren:

Tobias L. = 2x / Louis B. = 2x / Bruno B. = 3x / Lennart W. = 1x und Leonardo L. = 4x

Der Trainer von VSG Rahnsdorf hat aber „online“ 0:15 eingegeben!