Chancenlos im regnerischen November Wetter

Heute reiste man zum Spitzenreiter nach Lichtenberg. Nach wenigen Minuten waren wir hellwach und Max netzte zum 1:0 ein. Dann wurden die Lichtenberger stÀrker, wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und drÀngten uns immer mehr in unsere HÀlfte. Der Pausenstand von 3:1 ging dann auch in Ordnung, da wir uns wie in den letzten Spiele zu viele Unkonzentriertheiten leisteten und so in den entscheidenen Situationen nicht richtig wach waren. Die 2. HÀlfte war dann bis auf wenige Szenen ein Spiel auf ein Tor. Durch Ben und Lennart konnte wir das Ergebnis dann noch etwas besser aussehen lassen.

Fazit: Zum zweiten Mal in dieser Saison chancenlos, aber aus Fehlern lernt man und das werden wir!

Aufstellung: Lucas Poser – Niklas Wischer,Lennart Schulz,Paul Hild,Ben Heilgendorf – Nino Arndt,Carlo Dorn – Steven Milski(25. Min Andre),Daniel Held,Oliver Hörr – Max Rosenbaum

Bank: Andre Ramos Bentsch

Tore: 1:0 M.Rosenbaum V.L.Schulz, 6:2 L.Schulz V.S.Milski, 7:3 B.Heilgendorf