Knackpunkt Elfmeter

Heute reiste man zum Flutlichtspiel auf einem Samstagabend. Das Spiel begann gut, man dominierte die ersten 30 Minuten nach Belieben, vergaß aber, den Ball auch mal Richtung Tor zu bringen. Dann vor dem Halbzeitpfiff eine unsportliche Schwalbe und der Schiedsrichter fiel leider darauf herein und der Gegner bedankte sich mit dem schmeichelhaften 1:0. In der 2. Hälfte war es dann ausgeglichen und man kassierte leider noch 2 Kontertore. Mit dem Schlusspfif gelang dann noch Kevin der Ehrentreffer per Elfmeter und man reiste mit einem 1:3 im Gepäck nach Hause, was so schwer zu verdauen war.

Fazit: So ist Fußball, Mund abputzen und weiter geht’s!

Aufstellung: Lucas Poser – Niklas Wischer,Lennart Schulz,Paul Hild,Nico Dahlke(70 Min Oliver) – Nino Arndt(80 Charlie),Carlo Dorn(80 Min Frank), – Steven Milski,Daniel Held,Joey Dohmke(60 Min Andre) – Kevin Porombka

Bank: Frank Kriegel,Andre Ramos Bentsch,Oliver Hörr,Charlie Horrmann

Tore: 3:1 K.Porombka(Elfmeter)