Starke Leistung wird mit einem Sieg belohnt !!!

Im letzten Hinrundenspiel konnten wir endlich unseren ersten Sieg in der Saison einfahren. Durch eine starke Mannschaftsleistung kontrollierten wir von der ersten Minute an das Spiel und stellenweise auch den Gegner. So erarbeiteten wir uns zahlreich Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen. Es klappte so gut wie alles an diesem Tag, fast jeder Schuss ein Treffer! Dazu tolles Passspiel sowie auch der Kampfgeist stimmte an diesem Tag. Am Ende gewannen wir verdient mit 10:2 gegen die Friedrichshagener Wölfe, die bist zum Ende kämpften und sich ihren zweiten Treffer auch verdient hatten.

Fazit: In diesem Spiel hat man gesehen, dass wir es können und darauf sollten wir für die Rückrunde aufbauen, wenn wir nur weiter an uns glauben.

Aufstellung:

Max Jasper Jahn

Benjamin Moeck     Konstantin Andres

Cristiano Mierswa     Jamie Lehmann (C)     Anton Trötsch

Vuyo Tucholski

Außerdem zum Einsatz kamen:

Laurin Schilder, Oscar Frings, Connor Schober

Tore für Gosen machten: