Souveräne Leistung

Auf den Punkt gebracht, eine KLASSE Auswärtsleistung, womöglich die beste Saisonleistung. Noch vor einer Woche mussten wir sehen, dass die Mannschaft Probleme hatte ein Spiel zu gestalten. Diesmal stand diese Aufgabe nicht auf der Tagesordnung.

Gosen Rahnsdorf hatte von der 1. Minute an das Spiel im Griff. Von der Abwehr, übers Mittelfeld, bis hin zum Angriff war das im Durchschnitt ein Jahr jüngere Team die stärkere und kompaktere Mannschaft. Es gab Spielzüge und vor allem auch Torvorbereitungen an denen alle 3 Mannschaftsteile beteiligt waren. Sehr schön! Demzufolge fielen 3 gut herausgespielte Tore sowohl je 1 Treffer nach einer Ecke und einem Freistoß.

Tore: 1x Leo Heyer (R), 2x Moritz Lange, 2x Kevin Porombka