Chapeau! Sieg gegen Tabellen 2. greifbar nah!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von nur 10 Spielern zur VerfĂŒgung. Die Gastgeber stĂŒrmten von der ersten Minute an in Richtung unser Tor, trafen schnell zu einer 2:0-FĂŒhrung, bis wir endlich unseren Rhythmus fanden. So schafften wir noch vor der Halbzeit ein 2:2. Zur Mitte der ersten Halbzeit verletzten sich Moritz K., kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit Moritz M., ohne gegnerische Einwirkung, beide konnten nicht weiter spielen.

Halbzeit zwei: Nach Wiederanpfiff wurde trotzdem konzentriert weitergespielt. Leider trafen gleich die Gastgeber zum 3:2. Unsere KrĂ€fte verließen uns, die Zuordnung wurde immer schwieriger, trotzdem bewiesen wir weiter Kampfgeist, trafen mit einem schönen Konter und einer Ecke zum 4:3. In den letzten 5 Min. mussten wir uns doch mit 4:4 zufrieden geben.

Fazit: Chapeau! Wir verneigen uns fĂŒr das tolle Spiel! DANKE an Alle.

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Tore. 1x P. Görtz, 3x N.Nakoinz