Nach der Halbzeit total eingebrochen !!!

Am 10.10.2015 hatten wir ein Auswärtsspiel gegen den SC Borussia Friedrichsfelde.

Die erste Halbzeit lief ganz gut aber die Chancen die wir hatten, nutzten wir einfach nicht. Der Gegner traf 2x unseren Kasten so das es zur Halbzeit 2:0 stand.

Bis dahin war alles ok.

Was dann in der 2. Halbzeit passierte, verstand keiner, nicht mal unsere Eltern. Die Gosener Jungs fingen ab Anpfiff an den Kopf in den Sand zu stecken. Es kam nichts! So hatte natürlich der SC Borussia Friedrichsfelde leichtes Spiel. Es knallte in 3 minuten Takt der ball in unseren Kasten. Und keine Gegenwehr von der Gosener E1 Jugend. Die einzige Chance war eine Ecke für uns, die der Leonardo mit einem sehr schönen und gefühlvollen Eckball sogar verwandelte. Ein schönes Eckballtor. So hieß es natürlich zum Abpfiff 10:1.

Aufstellung:

Willi