Wir belohnen uns einfach zur Zeit noch nicht !!!

Beim Spiel gegen RW 90 Hellersdorf spielte man stellenweise gut mit, doch uns gelingt am Ende einfach kein einziges Tor. Das Team investierte heute viel Kraft, um zum Torerfolg zu kommen, doch leider vergebens. Am Ende verloren wir 0:10, dieses Ergebnis ist sogar etwas zu hoch ausgefallen.

Wieder hatten wir heute nur einen kleinen Kader zur Auswahl und dies ist schade, wenn alle Kinder mit dabei gewesen wären, wäre sicher schon der eine oder andere Punkt in dem vergangenen Wochen möglich gewesen.

Ein Lob an unsere Kämpfer, die heute dabei waren, ihr gabt eures Bestes, was möglich war an diesem Samstag.

 

Eure Trainer

 

Aufstellung:

Elias Rumler

 

Connor Schober     Benjamin Moeck     Oscar Frings

 

Cristiano Mierswa     Vuyo Tucholski

 

Jamie Lehmann (C)

 

Ausserdem zum Einsatz kam:

Lars Lichtner

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.